Kommentare: 2
  • #2

    Nicole Busch (Montag, 26 Juli 2021 22:03)

    Liebe Familie Andenmatten-Eyer

    Nach dem herzlichen Empfang war es wieder ein perfekter Urlaub, in einer wunderschönen liebevoll eingerichteten Ferienwohnung. Selbst mit 5 Personen ließ die Wohnung keine Wünsche offen.
    Der Tag begann für uns mit einem Kaffee auf dem Balkon und einem wunderschönen Ausblick auf die schneebedeckten Berge sowie auf ein sehr gepflegtes Grundstück.
    Nach einem ausgiebigen Frühstück übernahm die Spülmaschine den Abwasch und man konnte sich sofort mit der weiteren Tagesplanung beschäftigen. Ob schöne Wanderungen in der Umgebung Grächens mit gut ausgeschilderten Wanderwegen, Grillen auf der Hannig-Alp, Grächen mal von Jungen aus betrachten oder einen Tagesausflug zum nicht weit entfernten Zermatt oder Saas-Fee. Hier bleiben einfach keine Wünsche offen.
    Täglich nahmen wir uns Zeit für ein Spiel an der hauseigenen Tischtennisplatte mit vielen Duellen zwischen Deutschland und der Schweiz.
    Ich selbst fahre seit über 40 Jahren nach Grächen und seit ca. 15 Jahren mit meiner Familie ins Bel-Air. Wir fühlen uns bei jedem Urlaub wie zu Hause. Für uns ist Grächen und das Bel-Air der schönste Ort der Schweiz.
    Wir sind jedes Mal traurig, wenn der Urlaub zu Ende ist und es wieder nach Hause geht.

    Vielen Dank für den perfekten Urlaub und liebe Grüße an die komplette Familie.

    Bis zum nächsten Mal.

  • #1

    Deborah Rentsch (Montag, 19 Juli 2021 08:58)

    Uns erwartete eine wunderschöne, sehr gemütliche und perfekt ausgestattete Wohnung in Grächen. Von Pingpong-Schlägern zu Raclette-Ofen bis hin zu Kaffeemaschine war alles vorhanden. Die Lage ist sehr praktisch, ganz nahe am Dorfkern und der Hannigalp-Bahn. Wir wurden am Busbahnhof abgeholt und sehr freundlich empfangen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir konnten wunderbare Ferien in den Bergen geniessen!